Nicaragua Verein auf 22. Aktivoli-FreiwilligenBörse

Lust darauf, sich im Nicaragua Verein Hamburg e.V. ehrenamtlich zu engagieren?

Es erwarten Sie vielfältige Betätigungsfelder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsplanung und Fundraising – zur Unterstützung von Kindern und Familien, Umwelt, Kultur und Sozialem in unserer Partnerstadt León, aber auch zur Begleitung in Hamburg lebender asylsuchender Nicaraguaner*innen. Im Rahmen der 22. Hamburger Aktivoli-FreiwilligenBörse beantworten Aktive des Nicaragua Vereins am Sonntag, 14. Februar in der Zeit von 11-17 Uhr dazu alle Ihre Fragen. Die Einträge auf unserer Webseite und unserer Infobrief mögen Ihnen dabei einen ersten Einblick in unsere Aktivitäten und Ideen für Ihr Engagement bieten. Darüber möchten wir dann mit Ihnen auf der Börse sprechen.

Wie so vieles in diesen Tagen und Monaten findet auch die Aktivoli digital statt. Das heißt, wir empfangen Sie an unserem digitalen Stand.

Die Aktivoli-Freiwilligenbörse gibt es seit 1999. Einmal im Jahr bringen die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Hamburg und das Aktivoli Landesnetzwerk gemeinnützige Organisationen und an Ehrenämtern interessierte Hamburgerinnen zusammen. Normalerweise findet die Börse in der Handelskammer statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand des Nicaragua Verein Hamburg e.V.