Aktualisierte Info Romero-Tage 2021: Wir schweigen nicht – No nos callamos

Die Romero-Filmtage müssen auch dieses Jahr aufgrund der Pandemie entfallen. Andere Veranstaltungen der Romerotage 2021 gehen online.

Wir bedauern sehr, die Filmtage absagen zu müssen. Wir hätten Ihnen u.a. gerne den nicaraguanischen Dokumentarfilm „Patria libre para vivir“ gezeigt, der sich mit dem Aufstand von 2018 beschäftigt. Jetzt hoffen wir, dass dies irgendwann im Spätsommer möglich sein wird.

Doch außer Filmen gibt es auf den Romerotagen Veranstaltungen, nun online — eine davon widmet sich Nicaragua „Im Exil: Nicaraguanische Menschenrechtsverteidiger_innen in Costa Rica“. Vortrag und Gespräch am Freitag, 26. März, 18.00 Uhr. Veranstalter sind Peacebrigades International – Hamburg pbi. Mehr Infos und Anmeldung hier.